Nach der Berufslehre und der Berufsmatura möchte er sich neuen Herausforderungen im Berufsalltag stellen und richtig tief in die Arbeitswelt eintauchen.
Zu seinen täglichen Aufgaben zählen das Erstellen von Steuererklärungen für natürliche- und juristische Personen, Buchhaltungen führen und im Allgemeinen Kunden bei zahlreichen Fragen oder Unklarheiten zu betreuen und unterstützen.

Meine Interessen

Ich liebe es, mich sportlich zu betätigen. Vor allem als Eishockeyspieler oder als Unihockeytrainer für den UHC Uster. Des Weiteren bin ich oft an den Spielen des EHC Wetzikon anzutreffen und interessiere mich für die amerikanische Eishockey- und Football Liga (NHL & NFL). An schönen Sommertagen erfreue ich mich am eigenen Oldtimer.

«Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - sapere aude»
— Immanuel Kant